Sturm Auf Meiner Haut

Benne

Intro (x2) 1. Strophe Ich hab das Gefühl deine honigschwarzen Augen suchen nach mir Und wühlen alles in mir auf Und ich weiß nicht wo du bist, egal wo ich bin, ich ruf nach dir Du weißt nie genau, woran das liegt und wann du wieder kommst Refrain Du bist der Sturm auf meiner Haut Und das Zittern in meiner Stimme Das Erdbeben in meinem Bauch Du bist der Sturm auf meiner Haut N.C. *MAX IM PARKHAUS könnte euch auch gefallen, wenn ihr auf BENNE steht !* 2. Strophe Ich weiß nicht mehr, wie es angefangen hat und wie es aufhören soll Deine honigschwarzen Augen greifen nach mir Wieso sind wir nicht zusammen, wenn wir doch beide das selbe wollen? Mein Herz explodiert und mein Kopf rennt davon und hin zu dir Refrain Du bist der Sturm auf meiner Haut Und das Zittern in meiner Stimme Das Erdbeben in meinem Bauch Du bist der Sturm auf meiner Haut Outro A (x4)

Watch the song video
Top songs from Benne
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!