Halt Den Sommer Fest

Broilers

Intro + Outro + Teil nach Refrain: Der Winter geht in diesen Tagen, bald verschmelzender Schnee. Kälte stirbt in meinen Händen, wenn sich die Zeiten wenden. Und ich spür´es in dir, dein Herz in Feuer. Und du spürst es in mir, mein Herz in Feuer. Die Sehnsucht unserer letzten Tage, Salz in der Luft und auf deiner Haut. Lange Nächte, Palmen, Strände und stille Wasser blenden. Und ich spür´es in dir, dein Herz in Feuer. Und du spürst es in mir, mein Herz in Feuer. Das ist unser Jahr, ich geb´nichts auf den Rest. Das ist unser Jahr, ich halt den Sommer fest. Ich halt´sie fest, lass sie nicht gehen, die Stunden unseres Lebens. ich halt´ihn feste, halt´ihn bei mir, den Sommer und die Zeiten hier. Und ich spür es in dir, dein Herz in Feuer. Und du spürst es in mir, mein Herz in Feuer.

Watch the song video
Top songs from Broilers
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!