Zurück Zum Beton

Broilers

Intro Wohohoh wohohoh wohohoh-wohohohoh Wohohoh wohohoh wohohoh-wohohohoh Verse Du bist mein Leben Ein offenes Buch Du dieser Ort mein Stand Mein Segen und mein Fluch Und bin ich fern dann suche ich dein Substitut Eine Konstante wie ein Grab In der mein Leben ruht Chorus Trag mich zurück zu dir Bringt mich zum Beton Leg mich auf den Asphalt, dem Boden von dem ich komm Bettet mich in grauen Staub Lass mich hier allein Die Lichter aus meiner Stadt Wohoh mein Heiligenschein Wohohoh wohohoh Wohohoh wohohoh wohohoh-wohohohoh Wohohoh wohohoh wohohoh-wohohohoh Verse Halte an der Kreuzung. Spür das Herz deiner Stadt Sieh die Schatten wandern, über Narben die sie nun mal hat Die Dächer unserer Stadt, wie Geister an den Flaschen Ich kenne all dies; hab mein Gesicht im Rhein gewaschen Chorus Trag mich zurück zu dir Bringt mich zum Beton Leg mich auf den Asphalt, dem Boden von dem ich komm Bettet mich in grauen Staub Lass mich hier allein Die Lichter aus meiner Stadt Wohoh mein Heiligenschein Wohohoh wohohoh Verse Atme die graue Luft. Fenster und Türen geschlossen. Diese Stadt gehört uns.Ich hab mein Blut im Rhein vergossen. Der hohen Städte Türme, Staub und Wind Urbane Legenden Gib dieser Stadt Gib dieser Stadt ihr Kind Chorus Trag mich zurück zu dir Bringt mich zum Beton Leg mich auf den Asphalt, dem Boden von dem ich komm Bettet mich in grauen Staub Lass mich hier allein Die Lichter aus meiner Stadt Wohoh mein Heiligenschein Wohohoh wohohoh

Watch the song video
Top songs from Broilers
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!