Gib Mir Den Letzten Abschiedskuss - Auf Wiedersehen My Dear

Comedian Harmonists

Intro: Gib mir den letzten Abschiedskuss, weil ich dich heut' verlassen muss, und sage mir Auf Wiedersehn Auf Wiedersehn, leb wohl. Strophe 1: Wir haben uns so heiß geliebt und unser Glück war nie getrübt drum sag ich dir Auf Wiedersehn Auf Wiedersehn, leb wohl. Ob du mir treu sein wirst sollst du mir nicht sagen Wenn man sich wirklich liebt stellt man nicht solche dumme Fragen. Gib mir den letzten Abschiedskuss, weil ich dich heut' verlassen muss, ich freu mich auf ein Wiedersehn Auf Wiedersehn, leb wohl. Strophe 2: Wir haben uns gefunden geliebt und heiss geküsst es waren schöne Stunden die man nicht mehr vergisst ein Märchen geht zu Ende drum reich mir deine kleinen Hände. Gib mir den letzten Abschiedskuss, weil ich dich heut' verlassen muss, und sage mir Auf Wiedersehn Auf Wiedersehn, leb wohl. Strophe 3: Wir haben uns so heiß geliebt und unser Glück war nie getrübt drum sag ich dir Auf Wiedersehn Auf Wiedersehn, leb wohl. Ob du mir treu sein wirst sollst du mir nicht sagen Wenn man sich wirklich liebt stellt man nicht solche dumme Fragen. Gib mir den letzten Abschiedskuss, weil ich dich heut' verlassen muss, ich freu mich auf ein Wiedersehn Auf Wiedersehn, leb wohl. Gib mir den letzten Abschiedskuss, weil ich dich heut' verlassen muss, und sage mir Auf Wiedersehn Auf Wiedersehn, leb wohl. Zwischenspiel: Gib mir den letzten Abschiedskuss, weil ich dich heut' verlassen muss, ich freu mich auf ein Wiedersehn Auf Wiedersehn, leb wohl.

Top songs from Comedian Harmonists
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!