Die Welt Dreht Sich

D:Projekt

Deine Augen leuchten schön, hab sie gesehn kann nicht verstehen, Warum musste es den soweit kommen? Ich schätze bin zu hoch geflogen, hab mich am Ende selbst betrogen, Mr. Cool und ich warn ein perfektes Team Nun steh ich hier und bin allein, du bist weg das darf nicht sein! Das ist heute einfach nicht mein Ta-g! Und die Welt dreht sich, leider viel zu oft um mich ich wünschte mehr um Dich! Und die Welt dreht sich, jeden Tag einmal um sich das ist ne neue Chance für mich und Dich! Keine Zeit für Langeweile, bin unterwegs ich bin in eile mach immer nur mein Ding und du stehst hinten an! Wer denkt nicht heute nur an sich? Und jetzt schlägst du mir ins Gesicht! Sieh dir doch mal all die andern a-n! Refrain Wenn man verliert dann weiß man klar, was man hatte das ist wahr Bitte dreh für uns die Zeit zu-rü-ck. Lass uns träumen fort von hier Du und ich einfach nur wir ganz von vorne fangen wir jetzt a-n. 2x Refrain

Watch the song video
Top songs from D:Projekt
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!