Komm Und Ruh Dich Aus

Johannes Falk

Strophe 1 Du bist müde und ausgelaugt hast deine Kräfte aufgebraucht und deine Seele ist erschöopft und aufgeschürft Hast deinen Platz schon lang vermisst, den Ort an dem du schnell vergisst, wo die Sorgen leichter wiegen als du es ahnst. Komm und ruh dich aus, lass die Gedanken langsam fliegen. Komm und ruh dich aus bei mir. Komm und ruh dich aus, lass deine Sorgen bei mir liegen. Komm und ruh dich aus bei mir. Strophe 2 Ich trage alles mit dir mir, begleite dich auf Schritt und Tritt, und was dein Herz bewegt, geht nicht an ir vorbei. Deine Träume vergess ich nicht und halte dich im Gleichgewicht, wenn der Boden unter den Füßen zu beben scheint. Komm und ruh dich aus, lass die Gedanken langsam fliegen. Komm und ruh dich aus bei mir. Komm und ruh dich aus, lass deine Sorgen bei mir liegen. Komm und ruh dich aus bei mir. Bridge Und jedes Glück und jede Euphorie, jeden Augenblick deiner Fantasie werd ich mit dir teilen und in mein Herz eingraviern. Und jed’n Moment der Melancholie neutralisier ich mit reiner Harmonie, und was du nicht tragen kannst, wird ausrangiert

Watch the song video
Top songs from Johannes Falk
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!