Digimon - Wenn Die Sonne Untergeht Sun Goes Down

Misc Cartoons

Standard Tuning Wenn die Sonne untergeht - Digimon Original by AiM (Sun goes down - Single) Hier sitz ich nun und denk an gestern wieviel Zeit ist schon vergangen? unsre Worte sind schon vom Wind verweht Pre-Chorus: Der Tag ändert sein Licht und schiebt den Nebel fort und zeigt mir die Sonne, die hoch am Himmel steht Ich warte immer noch auf ein Zauberwort, das sagt, wie's weitergeht Wenn die Sonne untergeht Such ich für dich die letzten leuchtenden Sonnenstrahlen Schließ die Augen und du kannst mich wiedersehen ich werd für dich die hellsten Farben in die Nacht malen Hast du den Weg gefunden? Ich weiß, du bleibst nie stehen So ist's in diesen Stunden immer Wenn die Sonne untergeht

Top songs from Misc Cartoons
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!