Intro Verse Ich rieche Angst, Ich rieche Korruption Erlahmten Glauben Resignation Ich rieche eine kranke Eine kranke mude Welt Ich rieche Gier Die Gier nach Geld und Finde die Wahrheit Hab keine Angst Finde die Wahrheit Solange Du noch kannst Denn die Wege sind lang Und selbst der Tod ist nicht ihr Ende Wach endlich auf Reich mir die Händeeee - ooooohooohooohoohooohooooo ooohooo Reich mir die Händeeee - ooooohooohooohoohooohooooo ooohooo Verse Ich laufe durch die Strassen Und alles was ich seh' - sind Verlorene Seelen Gesichtlose Armeen Korrupte Bullen Schulen voller Idioten Die falschen Goetter Die falschen Drogen und Finde die Wahrheit Hab keine Angst Finde die Wahrheit Solange Du noch kannst Denn die Wege sind lang Und selbst der Tod ist nicht ihr Ende Wach endlich auf Reich mir die Händeeee - ooooohooohooohoohooohooooo ooohooo Reich mir die Händeeee - ooooohooohooohoohooohooooo ooohooo werde Legende Solo Verse Ich rieche böses und Bitterkeit befällt mich das Leben stinkt es stinkt gewaltig Seh die Armut der Reichen ihre Ketten aus Gold Den Schatten des Himmels Eine Landschaft in Moll und Finde die Wahrheit Hab keine Angst Finde die Wahrheit Solange Du noch kannst Denn die Wege sind lang Und selbst der Tod ist nicht ihr Ende Wach endlich auf Reich mir die Händeeee - ooooohooohooohoohooohooooo ooohooo Reich mir die Händeeee - ooooohooohooohoohooohooooo ooohooo werde Legende (let it swing :) )

Watch the song video
Top songs from Boehse Onkelz
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!