Koma Eine Nacht Die Niemals Endet

Boehse Onkelz

Intro: Eine nächtliche Parade, ungebetene Bilder Eine Nacht, die niemals endet, ich gleite davon Eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz Und ich gehe durch die Tür, die Tür, die ins Alleinesein führt. Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere. Nur dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere! Ich träume wahnsinnige Träume von Gnade und Verzeihen. Erhabene Momente für die Ewigkeit Ich sehe Fetzen meines Lebens, Fragmente meines Seins Wie Messer, die mein Herz durchbohren, stummes Schreien Hier gibt es keine Namen, ich weiß nicht, wer ich bin Alles von Bedeutung, verliert seinen Sinn Ich falle immer tiefer, immer tiefer in den Traum Ich sinke ins Nichts ... Solo: Refrain 2x (as above)

Watch the song video
Top songs from Boehse Onkelz
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!