Kaum Bemerkt Und Unerkannt

Georges Moustaki

verse 1 Kaum bemerkt und unerkannt zog er damals durch das Land Einem Bettler gut genug war was er am Leibe trug Barfuß lief er obendrein Nein, wer konnte das schon sein verse 2 Kaum bemerkt und unerkannt zog er lehrend durch das Land Was er sprach, das war zwar schön, doch so leicht nicht zu versteh'n Und zu glauben schwerer noch Eine Handvoll tat es doch verse 3 Wenn er, der nur Gutes tat, je für sich um etwas bat, pflegte das nicht mehr zu sein als ein Lager, Brot und Wein Gab man ihm nicht einmal das, zog er weiter ohne Hass verse 4 Kaum bemerkt und unerkannt, blieb er dann, als er verschwand Wer ein Fremder war wie er der fehlt keinem allzusehr Und sehr bald, so wie es schien, hat niemand mehr gedacht an ihn Verse 5 Nun, das ist so ungefähr heut' zweitausend Jahre her Nichts erhofft die Welt so sehr wie seine Wiederkehr Sonntags machen Frau'n sich schön, denn er soll sie festlich seh'n Verse 6 Längst ist allen Kindern klar, wer ihr bester Freund einst war Männer stellen für den Zweck schweigend eine gute Flasche weg Nur vom allerbesten Wein, für den Fall der Fall tritt ein, Outro daß er einmal wiederkehrt und dann steht vor ihrer Tür Falls er jemals wiederkehrt Leider spricht nicht viel dafür.

Watch the song video
Top songs from Georges Moustaki
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!