Wie Flammen I'm Wind

Michelle

verse 1 Sehnsucht ist ein wildes Feuer - aus Asche wird Glut Ich brauch nur an dich denken - und schon gehts mir gut Hab keine Angst vor den Gefühlen - ich bin so wie du dieses Knistern im Herzen bist du - und nur du Refrain Wenn die Sehnsucht brennt - so wie Flammen im Wind laß mich etwas wie Ewigkeit spürn Halt die Sehnsucht fest - wenn der Morgen beginnt laß mich brennen - wie Flammen im Wind Tausend Sonnen weit - immer wieder mit dir und nur leben - was ich für dich spür Wenn die Sehnsucht brennt - so wie Flammen im Wind sind wir da wo der Himmel beginnt verse 2 Wir waren beide auf der Reise - nach irgendwo hin Ich suchte nur dieses Feuer - und steh mittendrin Mal über allen Wolken schweben - ein Stern ist noch frei und wo du bist - da bin ich - dabei, voll dabei Refrain Wenn die Sehnsucht brennt - so wie Flammen im Wind laß mich etwas wie Ewigkeit spürn Halt die Sehnsucht fest - wenn der Morgen beginnt laß mich brennen - wie Flammen im Wind Tausend Sonnen weit - immer wieder mit dir und nur leben - was ich für dich spür Wenn die Sehnsucht brennt - so wie Flammen im Wind sind wir da wo der Himmel beginnt Tausend Sonnen weit - immer wieder mit dir und nur leben - was ich für dich spür Wenn die Sehnsucht brennt - so wie Flammen im Wind sind wir da wo der Himmel beginnt sind wir da wo der Himmel beginnt

Top songs from Michelle
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!