Ich Wollte Nie Erwachsen Sein

Peter Maffay

verse 1 Ich wollte nie erwachsen sein hab' immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd' ich hart wie Stein und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann, weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. verse 2 Unten auf dem Meeresgrund wo alles Leben ewig schweigt kann ich noch meine Träume seh'n wie Luft, die aus der Tiefe steigt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann, weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. Interlude verse 3 Ich gleite durch die Dunkelheit und warte auf das Morgenlicht. Dann spiel' ich mit dem Sonnenstrahl der silbern sich im Wasser bricht. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann, weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Watch the song video
Top songs from Peter Maffay
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!