Schatten In Die Haut Tätowiert

Peter Maffay

verse 1 Er nimmt alle seine Sachen Und keiner hört sein leises Lachen Er schließt hinter sich die Türe Und die Straße hat ihn wieder Spuren der Motoren Und die Lichter die ihn blenden Für einen Easy Rider Da ist der Highway nie zu Ende Schatten in die Haut tätowiert Spuren die für immer bleiben Das ist für ihn Rock'n Roll verse 2 Sein Herz, das läuft auf vollen Touren Die Nacht verwischt die letzten Spuren In seinen Adern kocht das Blut Er spürt die dumpfen schläge Er fällt dem Teufel in die Arme Die Hölle hat Erbarmen Wohin es geht, das ist ihn heute Nacht egal Alles ist ja irgendwann das erste Mal Schatten in die Haut tätowiert Spuren die für immer bleiben Das ist für ihn Rock'n Roll

Watch the song video
Top songs from Peter Maffay
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!