Wer Schenkt Uns Ein Wunder

Peter Maffay

Keine Lüge, Menschen mit Verstand, nie wieder Kriege, Erde unverbrannt, keine Wunden, kein Leid und kein Hunger, kein Streit, für ewig und bis in alle Zeit. Ein Wort, dass das Schweigen bricht und ein Ort, voller Zuversicht, eine Hand die man reicht und ein Blick der versöhnt, ein Lächeln das jeden Tag verschönt. Wer schenkt uns ein Wunder, wer zeigt uns das Paradies, wer schenkt uns ein Wunder, das wirklich und kein Wunder ist? Und wer lässt uns glauben, dass man wieder glauben kann? Wer vollendet diesen Plan und wer hält die Welt mal an? Seelenfrieden, wird meine Freiheit sein und die Liebe, soll deine Festung sein. Jeder Tag ein Beginn, voller Hoffnung und Sinn, auf eine klare Zukunft hin. Wer schenkt uns ein Wunder, wer zeigt uns das Paradies, wer schenkt uns ein Wunder, das wirklich und kein Wunder ist? Und wer lässt uns glauben, dass man wieder glauben kann? Wer vollendet diesen Plan und wer hält die Welt mal an? Schenkst du uns ein Wunder, zeigst du uns das Paradies, schenkst du uns ein Wunder, das wirklich und kein Wunder ist? Und lässt du uns glauben, dass man wieder glauben kann? Vollende diesen Plan und halte die Welt mal an. Gitarren-Solo: Halte die Welt mal an. Schenkst du uns ein Wunder? Ich hoff' mal das sind die richtigen Akkorde ;) Viel Spaß beim spielen ! Obi-Wan 1996

Watch the song video
Top songs from Peter Maffay
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!