Intro: (2x) Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer Für meine Arme, aber ich geb dich nicht her Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine Und mit denen bleibt man besser nicht alleine Und ich weiß, ich weiß, ich weiß und frage nicht Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich Ich werde riesengroß für dich Ein Elefant für dich Ich trag dich meilenweiter Über's Land Und ich Trag dich so weit wie ich kann Ich trag dich so weit wie ich kann Am Ende des Wegs, wenn ich muss Trage ich dich Trag ich dich über den Fluss Einer der nicht sollte, weint am Telefon Und eine die nicht wollte, weint und weiß es schon Deine Beine tragen dich nicht wie sie sollten So oft gehen die, die noch nicht weggehen wollten Und ich weiß, ich weiß und ich ertrag es nicht Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich Ich werde riesengroß für dich Ein Elefant für dich Ich trag dich meilenweiter Über's Land Und ich Trag dich so weit wie ich kann Ich trag dich so weit wie ich kann Am Ende des Wegs, wenn ich muss Trage ich dich Ich trag dich so weit wie ich kann Ich trag dich so weit wie ich kann ( ) (Ich trag dich so weit wie ich kann) ( ) (Ich trag dich so weit wie ich kann) ( ) (Ich trag dich so weit wie ich kann) Und am Ende des Wegs, wenn ich muss ( ) (Ich trag dich so weit wie ich kann) Trage ich dich ( ) (Ich trag dich so weit wie ich kann) Trag ich dich über den Fluss

Top songs from Wir Sind Helden
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!