Ich Habe Kein Tattoo

Alte Bekannte

verse 1 30 Grad im Schatten, ein heißer Sommertag. Einer dieser Tage, die ich überhaupt nicht mag. Alle haben fast nix an, alle sind halb nackt, ich alleine bin mit Jeans und Sweatshirt gut verpackt. Viele schau'n mich voller Mitleid an, weil ich so schwitz', doch ich mach' das nicht zum Spaß, das ist ja grad der Witz. Nein ich will, egal was ist, egal was auch geschieht verhindern, dass man meine Arme oder Beine sieht. Chorus Ich bin anders als die ander'n – das lässt mir keine Ruh'! So anders als die ander'n – als er, sie, ihr und du! Es ist zwar traurig aber: Ich gehöre nicht dazu. Ja es ist die Wahrheit: Ich habe kein Tattoo. Instrumental x2 verse 2 Alle hip und alle fest vertaut im Hier und Jetzt haben sich mit voller Absicht ihre Haut verletzt. Ließen sich die einen eher früh und andre spät Haut bemalen oft in diskutabler Qualität. Dick und dünn und klein und groß und jung und mittelalt haben sich die freie Haut mit Bildern zugeknallt. Ich hab's leider viel zu spät verstanden und kapiert: Man ist ein Exot, wenn man sich nicht tätowiert. Chorus Ich bin anders als die ander'n – das lässt mir keine Ruh'! So anders als die ander'n – als er, sie, ihr und du! Es ist zwar traurig aber: Ich gehöre nicht dazu. Ja es ist die Wahrheit: Ich habe kein Tattoo. Instrumental x2 Bridge Ohh ich könnt' mir ja auch eins stechen lassen, doch ohje, man hat mir gesagt, das tut wohl unbeschreiblich weh. Und wenn ich das jetzt nicht völlig falsch verstanden hab', man kriegt das wohl später auch nicht mehr so richtig ab. Ich habe kein Tattoo Ich habe kein Tattoo, Tattoo, Tattoo. Ich habe kein Tattoo, Tattoo, Tattoo, ich habe kein Tattoo, Tattoo, Tattoo, Ich habe kein Tattoo, too, too, too, too, too, too, too, too, too, too, too, too, too, too Chorus Ich bin anders als die ander'n – das lässt mir keine Ruh'! So anders als die ander'n – als er, sie, ihr und du! Es ist zwar traurig aber: Ich gehöre nicht dazu. Ja es ist die Wahrheit: Ich habe kein Tattoo.

Watch the song video
Top songs from Alte Bekannte
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!