Intro Verse: 1 Der Wecker hört sich an wie ein Freudenschrei. Es ist endlich so weit wir sind mit dabei Am liebsten einfach los! Doch ein Kaffee muss noch drin sein. Paar Sachen einzupacken fällt uns auch noch ein. Einfach irgendwie in die Koffer rein Gleich geht es ab ins Glück! Das hier dürfte der Beginn sein Wir treffen uns da wo die Welt im Verborgenen ist Wir sind da! Tausend Lichter und tanzende Hände Wir sind da! Und die Nacht ist noch lang nicht zu Ende Es ist absolut unglaublich euch hier alle wiederzusehen Verse: 2 Nach Stunden ganz am Ende der Autobahn. Noch viele Meilen weit durch den Wald gefahren Es war mir gar nicht klar, ob ich im Dunkeln noch den Weg find Die letzten Meter nur noch über Schotterweg. Sahen wir euch am See bei dem alten Steg Jetzt sind wir endlich hier und so froh dass wir zusammen sind Der Soundtrack ist da für die Nacht, die man niemals vergisst Wir sind da! Tausend Lichter und tanzende Hände Wir sind da! Und die Nacht ist noch lang nicht zu Ende Es ist absolut unglaublich euch hier alle wiederzusehen Bridge Alle sind da das hätt ich nie gedacht Das wird unsere Nacht! Was waren unsere Gedanken, wo kamen wir her? Das alles spielt hier gar keine Rolle mehr Wir sind jetzt endlich frei und wollen einfach nichts als hier sein Und dieses Gefühl haben wir viel zu lange vermisst Wir sind da! Tausend Lichter und tanzende Hände Wir sind da! Und die Nacht ist noch lang nicht zu Ende Es ist absolut unglaublich euch hier alle wiederzusehen Wir sind da! Tausend Lichter und tanzende Hände Wir sind da! Und die Nacht ist noch lang nicht zu Ende Es ist absolut unglaublich euch hier alle wiederzusehen Wir sind da

Watch the song video
Top songs from Alte Bekannte
Playground Sessions Course Banner
Did you ever dreamed on playing piano?

Playground Sessions is a revolutionary new way to learn music and play the piano. No more boring courses. The adaptive videos automatically adjust to your skill level. Plus, you’ll receive regular feedback on your progress each week, plus a personal training plan from a professional piano teacher.

Start to play the piano instantly - and have fun doing it!